• Jobs Job bei ibidi GmbH

Auftragssachbearbeiter (m/w)

ibidi GmbH

Auftragssachbearbeiter (m/w) ibidi GmbH München Koordination und Abwicklung der Kundenaufträge; Prüfen von Warenverfügbarkeit; Kundenkommunikation.

Ist Ein Führender Anbieter In Der Zukunftsbranche Biotechnologie Wir Sind Ein Stark Expandierendes Innovatives Unternehmen Mit Eigener Entwicklung Produktion Und Weltweitem Vertrieb Mit Unseren Funktionalen Zellbasierten Assays Sowie Lösungen Für Die Klassische Zellmikroskopie Sind Wir Als Partner Unserer Kunden Aus Forschung Und Industrie Seit 15 Jahren International Bekannt Für Seine Einzigartigen Zellbiochips Aus Hochleistungspolymeren Ist Im Jahr 2013 In Der Kategorie "mittelständische Unternehmen" Mit Dem Innovationspreis Der Deutschen Wirtschaft Ausgezeichnet Worden Der Firmensitz Ist In Martinsried Bei München Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine Engagierte Persönlichkeit Als Auftragssachbearbeiter (m/w) Standort München Ihre Aufgaben: Koordination Und Abwicklung Der Kundenaufträge Prüfen Von Warenverfügbarkeit Kundenkommunikation Erstellen Von Versandscheinen Besorgung Der Für Den Export Benötigten Dokumente Unter Einhaltung Der Vorschriften Des Außenwirtschaftsrechts Steuerung Der Termin- Und Mengengerechten Belieferung Ihre Qualifikationen: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Vorzugsweise In Der Auftragsabwicklung Fundierte Ms-office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Team- Und Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen: Die Möglichkeit Ihre Karriere Bei Einem Innovativen Und Zukunftsorientierten Unternehmen Der Biotechbranche Zu Gestalten Die Entwicklung Ihrer Fachlich-professionellen Fähigkeiten Sowie Ihrer Persönlichen Und Sozialen Kompetenzen Eigenverantwortliches Arbeiten Mit Hoher Selbstverantwortung Und Flacher Hierarchie Ein Durch Offenheit Und Erfolgsorientierung Geprägtes Kreatives Arbeitsumfeld Sind Sie Interessiert Dann Schicken Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Per E-mail Zu Ihr Ansprechpartner: Frau Hauerwaas + 49 89 5204617-13 Ihauerwaas@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Auftragssachbearbeiter (m/w) Koordination Und Abwicklung Der Kundenaufträge Prüfen Von Warenverfügbarkeit Kundenkommunikation München

Assistenz im Einkauf (m/w/d) in Teilzeit (15 - 20h)
   ibidi GmbH (Gräfelfing)

Assistenz im Einkauf (m/w/d) in Teilzeit (15 - 20h)
   ibidi GmbH (München)

Teamassistent/in bzw. Empfangsmitarbeiter/in
   ibidi GmbH (Planegg)

Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
   Bürger Bau- und Heimwerkermärkte GmbH (Hildesheim)

Psychologe oder Sozialpädagoge (m/w/d) als Schulbegleiter
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Dieburg)

Reinigungskraft (m/w/d)
   Haus der bayerischen Landwirtschaft Herrsching (Herrsching am Ammersee)